Buche mich exklusiv für:


Dein Kurs, dein camp

Du veranstaltest einen eigenen Wakeboard-Kurs oder sogar vielleicht ein Wakeboard-Camp und benötigst einen Coach für deine Teilnehmer?

Gerne bin ich dich dabei und werde deine Veranstaltung mit vollem Einsatz kompetent und professionell unterstützen!



euer vereinstraining

Ihr habt einen Wakeboard-Verein und möchtet euer Training an einem bestimmten

Tag durch einen zusätzlichen Coach ergänzen?

Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat sowie hilfreichen Fehleranalysen zur Seite um

eure Trainingsziele erfolgreich umzusetzen!



die schulung deiner mitarbeiter

Du möchtest deine Seilbahnmitarbeiter schulen, um die Kundenzufriedenheit durch schnelle Lernerfolge und neue Konzepte zu erhöhen?

Gerne stelle ich dir und deinen Mitarbeitern meine Erfahrung und mein Fachwissen aus über 15 Jahren zur Verfügung!



einen trainingstag für dich und deine freunde

Du möchstest mich gerne buchen, um jemanden mit einer Trainingssession zum Geburtstag zu überraschen oder du und deine Freunde wollt bei einem individuellen Trainingstag zusammen mit mir eine gute Zeit haben und euer Riding verbessern?

Gerne plane ich mit euch einen ganz individuellen Tag!



fragen kostet nichts!

In diesem Sinn freue ich mich über deine Mail und deine Anfrage. Gerne überlege

ich mir mit dir zusammen eine individuelle Lösung für deinen Wunsch! :-)

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.