markus czorlich


Wer bin ich und was befähigt mich dazu dir zu erklären wie du dich beim Wakeboarden verbessern und neue Tricks erlernen kannst?!

Mein Name ist Markus Czorlich und ich stand im Jahr 2002 das erste mal auf einem Wakeboard. Was soll ich sagen...

Es war Liebe auf den ersten Blick bzw. bei der ersten Runde!

 

Seitdem ist sehr viel Zeit vergangen während der ich über viele Jahre jede freie Minute auf dem Wasser verbracht habe, an internationalen Wettkämpfen teilgenommen und über 10 Jahre als Coach an einer Wakeboard-Anlage gearbeitet habe.

Bereits sehr früh habe ich erkannt, dass meine größte Leidenschaft darin besteht mein umfangreiches Wissen über diesen Sport an so viele Leute wie möglich weiterzugeben.

 

Aus diesem Grund entschied ich mich im Jahr 2014 dazu einen YouTube-Kanal aufzubauen um mein Wissen über Schulungsvideos weiterzugeben. Heute ist "WakeboomerTV" mit über 15.000 Abonnenten und über 2,5 Mio. Videoaufrufen der größte und erfolgreichste deutschsprachige YouTube-Kanal zum Thema Wakeboarden.

 

Die Videos haben schon unzähligen Personen geholfen neue Tricks zu erlernen und ihre Fähigkeiten auf dem Wakeboard rasant zu verbessern.

Aber natürlich ist es für jeden Coach das Allergrößte sein Wissen live zu vermitteln....

 

Also, profitiere auch du von über 15 Jahren Erfahrung im Wakeboard-Business und schau als Teilnehmer bei einer meiner Veranstaltungen vorbei oder buche mich einfach direkt exklusiv. Ich freue mich auf dich!