Tele-Coaching

Du hast Fragen zu einem Trick oder kommst an einem bestimmten Punkt nicht weiter und benötigst eine kompetente Fehleranalyse, sowie die entscheidenden Tipps zum Erfolg?

 

Dann ist mein Tele-Coaching genau das Richtige für dich, denn hierbei hast du die Möglichkeit per Telefon oder Video-Call von meinem Wissen zu profitieren!

 

Im optimalen Fall hast du eine oder mehrere Video-Aufnahmen deiner Trickversuche, bzw. Situationen bei denen du dich fahrerisch verbessern möchtest. Diese Aufnahmen gehen wir in einem ausführlichen Gespräch zusammen, Schritt für Schritt durch und sprechen über alle relevanten Punkte, die für deinen Erfolg entscheidend sind. Hierbei liegt der Fokus auf der Fehleranalyse von Körperhaltung, Ausführung und Herangehensweise. Natürlich hast du darüber hinaus die Möglichkeit mir weitere, für dich wichtige Fragen zu stellen, damit du optimal vorbereitet auf das Wasser gehen und deine Ziele umsetzen kannst.

 

PS: Natürlich kannst du dieses Angebot auch in Anspruch nehmen, wenn du keine Aufnahmen von dir hast. Allerdings ist der Mehrwert dieses Tele-Coachings durch die Analyse entsprechender Aufnahmen noch größer.


Preis: 39,- €

Ein Tele-Coaching hat eine Dauer von 60 Minuten.


DAS HÖRT SICH INTERESSANT FÜR DICH AN?

Dann schick mir am besten direkt eine unverbindliche Anfrage und ich vereinbare gerne mit dir einen Termin für unser gemeinsames Tele-Coaching!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.